Ein herzliches Dankeschön…


Hiermit möchte ich mich einmal ganz, ganz herzlich bei all denen bedanken, die diesen Foodblog lesen, abonniert haben, wertschätzen und unterstützen! Danke dafür! Das ist DIE Motivation noch lange weiterzumachen. Helft mir aber fleißig weiter, es fehlen nur noch 20.000 Aufrufe meines Blogs, um die 100.000er Marke zu durchbrechen 😉 Und nicht zuletzt möchte ich mich bei den Verantwortlichen für folgende Gewinne, Preise o.ä. in diesem Jahr bedanken:

Euer Jan.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein herzliches Dankeschön…

  1. wir sind dabei es zuzubereiten, lieber Jan! es hat bei dir sooo toll geschmeckt!!!Vielen dank noch einmal oder viele Male!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s