Wein der Woche


Diese Woche stelle ich euch mal wieder einen tollen Wein vor: Château Migraine. Der Rote aus Frankreich ist ein super Geschenk – seht euch das Etikett mal genauer an und übersetzt! Der Wein hinter dem Etikett beziehungsweise in der Flasche ist ein Roter aus dem Bordeaux Supérieur, genauer vom Château Villotte, Jahrgang 2010. Rebsorten sind Merlot, Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc, er schmeckt elegant, nach komplexer Frucht und hat eine sehr gute Struktur. Ausgezeichnet wurde er 2011 mit der Goldmedaille der Concours des Grands Vins de France! Überzeugt euch selbst, am besten lasst ihr euch beschenken.

Château Migraine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s